Sugaring " Profi " Schulung



In  Meiner " Profi " Schulung lege ich  den Grundstein für deine solide Sugaring Schulung und für deinen Erfolg.

Im theoretischen Teil erarbeitest du die Grundlagen und Funktionsweisen des Enthaarens mit der Zuckerpaste, so steigst du bestens vorbereitet in den Praxisteil ein. Sugaring ist nicht nur irgendeine Enthaarung, es braucht ein wenig mehr Wissen.

In kleinen Gruppen (1 bis 3 Personen) wird dir in einer entspannten Atmosphäre vor allem die spezielle Flicking-Technik beigebracht.

Du lernst in dieser "Profi"-Schulung

Tag 1: Die Flicking-Technik an Arme, Beine, Gesicht Bikinizone und den Achseln anzuwenden. Außerdem lernst du noch weitere Haarentfernungsmethoden mit dem Holzspatel und Rosenholzstäbchen, die du speziell im Gesicht anwenden kannst. 

Tag  2: Die Flicking- Technik an Männerrücken, Männerbauch und an den Achseln

So kannst du gleich mit deinem neuen zuckersüßen Angebot loslegen!

Zusätzlich kommst du in den Genuss einer zuckersüßen Haarentfernung, da man sich gegenseitig enthaart. 

Bitte beachten!!! Bei der Anzahl von 1er Person, Übungsmodel mitbringen

Dauer 2 Tage     ca. 10 bis 16 Uhr

850 € inkl. MwSt. inklusive Profi Starter Paket!

Termin bitte telefonisch vereinbaren



Wichtige Informationen zu meine Sugaring Schulung !!!



Für jede Schulung, an der du teilnimmst, erhältst du von mir eine kostenlose Arbeitsmappe. So kannst du schnell und einfach alle Informationen aus dem Unterricht später noch einmal nachschlagen. 

Alle Schulungen finden grundsätzlich in kleinen Gruppen statt, sodass du intensiv üben kannst. Dadurch ist der Lerneffekt in meinen Kursen optimal. Jede meine Sugaring Schulung schließt du mit einem Zertifikat ab, das du gleich im Anschluss an den Unterricht erhältst.

Du hast meine Schulungen besucht und möchtest deine Kenntnisse auffrischen?
Dann besuche doch einfach einen meine "
Auffrischen" Schulung

Bei der Buchung des "Basic" und " Profi "-Schulungen ist das Starterpaket inklusive. Die Produkte darin werden unbedingt für zukünftige Sugaring Behandlungen benötigt.

Profi Starter Set im Warenwert von 208 € (bei Buchung des "Basic", oder " Profi "-Schulung inklusive)

So kannst du gleich mit deinem neuen zuckersüßen Angebot loslegen!
Zahlbar ist der Betrag für die Schulung bis 14-Tage vor Veranstaltungsbeginn. Bei kurzfristigen Buchungsanfragen ist das Seminar vor Kursbeginn in Bar zu bezahlen.

Pay Pal 

lilli-wagner@vodafone.de